Norddeutsche Prellballmeisterschaft

Das zweite Jahr Männer 30 sollte noch erfolgreicher werden als die Saison 2009/2010, in der wir deutscher Vizemeister wurden. Der erste Schritt dahin war, dass wir uns über die Landesmeisterschaften als Landesmeister für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert haben. Diese Meisterschaften sind die Qualifikationsrunde für die Deutschen Meisterschaften, die dieses Jahr bei uns in Burgdorf ausgerichtet werden.

Die Spiele liefen im großen und ganzen sehr erfolgreich, wir haben das erste Mal zu fünft gespielt, Steven der Schlagmann unserer hoffentlich zukünftigen Bundesligamannschaft, hilft diese Saison bei uns aus. Wir mussten uns nur knapp dem amtierenden deutschen Meister Werder Bremen (siehe Video) geschlagen geben:

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.