Dieses Wochenende haben Marcin, Bryan und ich unseren Officeboy Netaji in Vellour besucht. Ein Freund von Netaji ist auch noch mitgekommen, der mehr schlecht als recht unser Übersetzer war. Netaji spricht nämlich nur gute 20 Worte Englisch, trotzdem war es immer sehr angenehm sich mit ihm zu unterhalten.
Netajis Familie hat uns sehr herzlich aufgenommen, obwohl diese auf kein Wort Englisch gesprochen hat. Netaji und sein Bruder bringen die Familie mit Ihrem Gehalt durch (Netaji ca. 50€ und sein Bruder bei Hyundai ca. 80€ pro Monat). Besonders stolz ist die Familie auf Ihren Fernseher, der uns auch gleich vorgeführt worde. Fließend Wasser gab es nicht, dafür ein Plumpsklo sowie Brunnen im Garten. Im ganzen Haus gab es genau ein Bett, dass uns auch sofort angeboten (wir konnten uns da nicht gegen wehren) wurde. Ada es mit drei Kerlen in einem recht kleinen Bett etwas eng ist, habe ich auf dem Boden mein Lager aufgeschlagen, neben Netajis Oma. Sie war allerdings etwas verwirrt von unserem Besuch und hat uns die ganze Zeit angestarrt. In der Nacht ist sie dann aufgestanden und ist zu den 2 Jungs ins Bett gekommen. Bryan hat sich tierisch erschreckt…
Am nächsten Morgen wurden wir noch stolz in der Nachbarschaft herumgezeigt. Dann sind wir aufgebrochen und haben uns noch einige Tempelanlagen angeschaut, unter anderem auch den goldenen Tempel.
Neueste Kommentare