Eine etwas kaotische Ankunft

Dieses Wochenende haben wir hauptsächlich in Chennai verbracht. Freitag hatten wir in unserem Appartment eine kleine Party mit ein paar Trainees aus anderen Appartments und 3 indischen AIESECern. War ein sehr netter Abend und es hat sich mal wieder herausgestellt, dass Japaner Alkohol irgendwie nicht so gut vertragen…

Am Sonntag sind wir (Iewa, Eugen und ich) wieder nach Ideal Beach gefahren, und haben dort den Strand genossen. Außerdem haben wir ein Motorrad ausgeliehen, und damit erste Fahrversuche gestartet. Ich plane ja meinen Zweiradführerschein zu machen, allerdings gestaltet sich das etwas schwierig, weil es einfach keine Fahrstunden für Männer gibt. Es gibt nur Motorradfahrstunden für Frauen. Wenn alles glatt geht, mache ich morgen meine Prüfung, und ich saß bisher keine 20 Minuten im Sattel (die Maschine, die wir uns ausgeleihen haben, war schon verdammt alt, so dass ich ziemliche Startschwierigkeiten hatte). Naja, mal gucken, ob das was wird…

Sonntag abend hat mich Vishesh noch gebeten mit Ihm einen Praktikanten abzuholen. Benjamin aus Deutschland. Er sollte um 23:45 ankommen. Einsammeln konnten wir Ihn dann so gegen halb 2. Es hat einfach soooooo lange gedauert. An diese Warterei muss ich mich erst noch gewöhnen…

Jedenfalls war es auch nicht so ganz einfach Benjamin unterzukriegen. Eigentlich sollte er nach T-Nagar. Allerdings hatten die erstens kein Bett frei, und zweitens keinen Bock bis tief in die Nacht wach zu bleiben. Ich habe dann angeboten, dass er erstmal übergangsweise bei uns schläft. Viefka ist noch bis 18.05 weg, und so kann er erstmal Ihre Matraze nutzen. Ich bin mal gespannt, ob die AIESECer das hinbekommen, Ihm schnell eine Wohnmöglichkeit zu organisieren. Bei uns ist nämlich alles voll, und außerdem hat er keinen Schlüssel (den man zu rein und raus gehen braucht)…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.