Computerprobleme und der krasseste Strand den ich je gesehen habe

Der Ostersonntag (8.4.07) war erstmal geprägt von Computerproblemen. Ich hatte mir vorgenommen, morgens ab 10 schön in das Internetcafé zu gehen, und dort meine ganzen Onlinesachen zu regeln. Tja, das habe ich mir schön gedacht, im ersten Internetcafé lief alles total langsam (nutze einen USB-Stick mit Online-Applikationen). Nachdem ich etwas genervt war, habe ich den Laden gewechselt, und bin in einen Laden gegangen, der einen Virenscanner hat. Dieser hat mir erstmal alle meine USB-Stick-Applikationen gelöscht. Ich habe mir schön im ersten Laden meinen ganzen USB-Stick mit einem sehr nervigen Wurm verpestet. Hat mich danach fast 4 Stunden gekostet, das alles wieder herzurichten und zu säubern. So ein verdammter Mist.

Naja, der Abend wurde dann noch ganz schön. Wir haben uns entschieden noch zum Fort George zu fahren. Dies war leider schon zu, aber da es direkt am Strand sind wir dann einfach dort hin gefahren. Und das war genau die richtige Entscheidung.

Der Strand war nicht so ein Strand wie ich Ihn bisher kannte, sondern er war bestimmt 1 km breit, bis es zum Meer ging, und komplett voll mit Menschen.

Überall waren kleine Stände die alle möglichen Lebensmittel, Plastikkram und Souvenirs verkauften.Leider waren wir recht spät dort, so dass es schon sehr bald dunkel wurde, so dass ich die riesigen Menschenmengen nicht so richtig einfangen konnte. Aber ich denke trotzdem, dass die Bilder ganz nett geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.