Der große Trip – Teil 2 Agra

Den ersten Tag in Agra lag ich leider noch flach, danach haben allerdings die Medikamente angeschlagen, die ich in einem sehr ländlichen Krankenhaus dort mir hab verschreiben lassen. Hier ein Bild von der Fahrt nach Agra in einem indischen Schlafabteil (günstigste Klasse):

Die Medikamente in Indien sind sowieso echt voll die Bombe. Magenprobleme, Fieber, etc: Alles ist fix weg. Und den Zettel mit den Nebenwirkungen kann ich nicht lesen…

Am zweiten Tag in Agra haben wir uns das Taj Mahal vorgenommen. Für Inder kostet der Eintritt ca. 1€, Ausländer wie wir müssen ca. 15€ zahlen. Naja, fanden wir unfäir, das Taj Mahal war den Preis aber auf jeden Fall wert. Wir haben viele Stunden in den tollen Gartenanlagen verbracht und das wirklich eindrucksvolle Gebäude auf uns wirken lassen. Das Taj Mahal ist echt eines der Wunder dieser Erde…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.